Ich bin der SchmerzThriller

Booklooker
vor einem Jahr

völlig unglaubwürdig zusammengestrickte, gewaltverherrlichende Lektüre

Inhaltsangabe

Die Shepherd Organization wurde gegründet, um besonders grausame Fälle aufzuklären.
Diesmal haben es Marcus Williams und sein Team mit dem »Anstifter« zu tun, einem Killer, der zuerst die Familie eines unbescholtenen Mannes entführt, bevor er diesem befi ehlt, einen anderen unbescholtenen Mann zu töten. Weigert sich der Erpresste, werden seine Lieben brutal ermordet. Auf der Jagd erhält Marcus Hilfe von seinem Halbbruder, dem Serienkiller Francis Ackerman jr. Denn dieser weiß, wer hinter dem Anstifter steckt: sein Vater. Der, der ihn zu dem gemacht hat, was er ist: dem absolut Bösen…

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:12.11.2015
Teil 3 der Reihe "Shepherd"
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.02.2019 bei Lübbe Audio erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Shepherd"