Ich bin der Schmerz

von Ethan Cross
Ich bin der Schmerz

BluestoneBlogs avatar

Herrlich, genau so habe ich mir die Reihe vorgestellt. Die besten Protagonisten treffen aufeinander.

JaHu_712s avatar

Faszinierend, wie man für Francis Ackerman jr., den man in Teil 1 noch verabscheute, plötzlich tiefe Sympathien empfinden kann.

Inhaltsangabe zu "Ich bin der Schmerz"

Die Shepherd Organization wurde gegründet, um besonders grausame Fälle aufzuklären.
Diesmal haben es Marcus Williams und sein Team mit dem »Anstifter« zu tun, einem Killer, der zuerst die Familie eines unbescholtenen Mannes entführt, bevor er diesem befi ehlt, einen anderen unbescholtenen Mann zu töten. Weigert sich der Erpresste, werden seine Lieben brutal ermordet. Auf der Jagd erhält Marcus Hilfe von seinem Halbbruder, dem Serienkiller Francis Ackerman jr. Denn dieser weiß, wer hinter dem Anstifter steckt: sein Vater. Der, der ihn zu dem gemacht hat, was er ist: dem absolut Bösen…

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:12.11.2015
Teil 3 der Reihe "Shepherd"
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.11.2015 bei Lübbe Audio erschienen.