Ich bin der Zorn

von Ethan Cross
Ich bin der Zorn

Positiv (192):
BluestoneBlogs avatar

Wie immer bin ich total begeistert von der Reihe. Die Stimmung hier ist ein wenig anders als zuvor, aber nicht weniger spannend.

Kritisch (9):
B

Ich fand diesen 4. Teil zu langatmig. Einzig die Stellen an denen Francis Ackerman junior auftaucht waren interessant und lesenswert.

Inhaltsangabe zu "Ich bin der Zorn"

Der 4. Band der Bestseller-Reihe um den Serienkiller Francis Ackerman junior

Mein Zorn ist gewaltig. Er bringt den Tod. Auch dir.

In einer Strafanstalt in Arizona ereignet sich ein blutiger Amoklauf. Scheinbar wahllos erschießt ein Gefängniswärter mehrere Menschen. Zu seinem Motiv schweigt er. Das ruft Bundesermittler Marcus Williams auf den Plan. Rasch findet er heraus, dass der Wärter von einem psychopathischen Killer erpresst wurde, der sich selbst Judas nennt. Um die Identität des Judaskillers aufzudecken, tut Marcus sich erneut mit seinem Bruder Francis Ackerman junior zusammen, dem berüchtigtsten Serienkiller der Gegenwart: Marcus ermittelt außerhalb der Gefängnismauern, Ackerman junior undercover unter den Häftlingen. Was beide nicht ahnen: Der Judaskiller verfolgt weitaus größere Ziele als nur ein paar Morde …

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:11.11.2016
Teil 4 der Reihe "Shepherd"
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.11.2016 bei Lübbe Audio erschienen.