Cover des Buches Ich bin der Zorn (ISBN: 9783404174218)
BookLover0405s avatar
Rezension zu Ich bin der Zorn von Ethan Cross

Spannung pur

von BookLover0405 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Es geht spannend weiter...

BookLover0405s avatar
BookLover0405vor 7 Jahren
Kritik
Das Cover gefällt mir sehr gut, die Vorderseite ist leicht angeraut und im insgesamten wirkt das Buch schon sehr spannend. In folgenden nun mein Leseeindruck.

Es handelt sich hier um den 4. Band der Shepherd Reihe, das Buch ist in Kapitel aufgebaut, diese lassen sich flüssig hintereindner weg lesen. Der Inhalt im insgesamten ist schlüssig von Anfang bis Ende. Auch ist der rote Faden vom Anfang bis Ende vorhanden.

Das Buch ist sehr spannend und unterhaltsam. Ich habe es mehr oder weniger in einem Rutsch durchgelesen, denn man muss einfach wissen wie es weitergeht. Die Spannungskurve steigt kontinuierlich an.

Die Charaktere sind sehr gut durchdacht und es gab selten so einen sympathischen Serienkiller wie Francis Ackermann. Auch finde ich das Thema was im Buch behandelt wird sehr interessant. Durchaus auch ein Szenario was so passieren könnte.

Zusammenfassend hat sich dieses Buch seine 5 Sterne reglich verdient und ich bin sehr gespannt wie es im Folgeband weitergeht

Fazit
Das Buch erhält die vollen 5 Sterne, der Autor knüpft nahtlos am Erfolg seiner anderen Bücher an.