Ich bin die Angst

Cover des Buches Ich bin die Angst (ISBN: 9783404170784)

Positiv (435):
Fabienne_Laemmels avatar
Fabienne_Laemmel
vor einem Monat

Spannender zweiter Teil. Immer wenn man denkt, man hat alles durchschaut, kommt doch wieder eine überraschende Wendung!

Kritisch (17):
placeboducks avatar
placeboduck
vor 3 Jahren

Für mich kein Thriller. Sogar noch anspruchsloser als Band 1. Ohne jegliche Spannung und durchschaubar.

Inhaltsangabe zu "Ich bin die Angst"

Der "Anarchist", ein mysteriöser Killer, verbreitet in Chicago Angst und Schrecken. Er zwingt jedes seiner Opfer, ihm unentwegt in die Augen zu schauen. Sie sollen sein wahres Gesicht sehen. Nicht das Gesicht des liebevollen Ehemannes und
Vaters, das er seit Jahren für seine Familie aufsetzt, sondern das Gesicht des absolut Bösen. Um ihn auszuschalten, ist Marcus Williams auf die Hilfe seines schlimmsten Feindes angewiesen: Francis Ackerman junior, der berüchtigste
Serienkiller der Gegenwart.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:14.11.2014
Teil 2 der Reihe "Shepherd"
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.11.2014 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:14.11.2014
    Teil 2 der Reihe "Shepherd"
    Das aktuelle Hörbuch ist am 14.11.2014 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Shepherd"