Ich bin die Nacht

Ich bin die Nacht

Positiv (681):
mareike91
vor 3 Tagen

Interessante Konstellation der Charaktere. Ein spannender Thriller mir sehr viel Action und Gewalt, ich bin gespannt wie es weitergeht

Kritisch (92):
ulrikerabe
vor 17 Tagen

Für diese Ansammlung grotesker Grausamkeiten fehlen mir eigentlich die Worte. Haarsträubend ist da fast noch zu wenig.

Inhaltsangabe zu "Ich bin die Nacht"

Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Doch ich töte nicht wahllos, und jedes meiner Opfer bekommt eine faire Chance, denn ich fordere es zu einem Spiel heraus. Wer gewinnt, überlebt. Ich habe noch nie verloren. Die meisten Menschen werden mich verabscheuen. Einige, die mir ähnlich sind, werden mich verehren. Aber alle, alle werden sich an mich erinnern. Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin die Nacht, und ich möchte ein Spiel mit Ihnen spielen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:20.12.2013
Teil 1 der Reihe "Shepherd"
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.03.2016 bei Lübbe Audio erschienen.