Ich bin die Nacht

von Ethan Cross
Ich bin die Nacht

Positiv (648):
M

Obwohl, sonst eigentlich nicht mein Genre, hat es mir überraschend gut gefallen!

Kritisch (85):
FrauSchafskis avatar

Anspruch - vergiss es, schön oberflächlich und unlogisch muss es sein

Inhaltsangabe zu "Ich bin die Nacht"

Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Doch ich töte nicht wahllos, und jedes meiner Opfer bekommt eine faire Chance, denn ich fordere es zu einem Spiel heraus. Wer gewinnt, überlebt. Ich habe noch nie verloren. Die meisten Menschen werden mich verabscheuen. Einige, die mir ähnlich sind, werden mich verehren. Aber alle, alle werden sich an mich erinnern. Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin die Nacht, und ich möchte ein Spiel mit Ihnen spielen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:20.12.2013
Teil 1 der Reihe "Shepherd"
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.12.2013 bei Lübbe Audio erschienen.