Ich bin die Nacht

von Ethan Cross
Ich bin die Nacht

Positiv (12):
Luthien_Tinuviels avatar

Spannender, wenn auch etwas seltsamer Thriller, in dem der Serienmörder aus dem Klappentext irgendwie doch nur eine Nebenrolle spielt.

Kritisch (4):
mangomopss avatar

Ich fand es leider ganz schrecklich, vor allem sehr schlecht Vorgelesen. Einfach zu hektisch und laut.

Inhaltsangabe zu "Ich bin die Nacht"

Nur eins ist dunkler als die Nacht: das Herz dieses Killers

Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Doch ich töte nicht wahllos, und jedes meiner Opfer bekommt eine faire Chance, denn ich fordere es zu einem Spiel heraus. Wer gewinnt, überlebt. Ich habe noch nie verloren. Die meisten Menschen werden mich verabscheuen. Einige, die mir ähnlich sind, werden mich verehren. Aber alle, alle werden sich an mich erinnern. Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin die Nacht, und ich möchte ein Spiel mit Ihnen spielen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:20.12.2013
Das aktuelle Buch ist am 20.12.2013 bei Bastei Lübbe erschienen.