Ich bin die Rache

von Ethan Cross
Cover des Buches Ich bin die Rache (ISBN:9783838789095)

Hellena92
vor einem Monat

Unglaublich spannend! Geht unter die haut

littlesparrow
vor 3 Monaten

Ein atemberaubender Thriller, der überrascht und süchtig macht.

Inhaltsangabe zu "Ich bin die Rache"

Oft schon hat der Serienmörder Francis Ackerman jr. seinem Bruder, dem Regierungsagenten Marcus Williams, und dessen Kollegen geholfen, die grausamsten Verbrechen aufzuklären. Mittlerweile ist dem Killer das Agenten-Team der Shepherd Organization sogar irgendwie ans Herz gewachsen. Als die Shepherd-Agentin Maggie in die Hände des berüchtigten Serientäters "The Taker" fällt, nimmt Ackerman deshalb sofort die Verfolgung auf. Die Suche führt ihn und Marcus tief in das Herz eines Indianerreservats in New Mexico. Um den Taker aus seinem Versteck zu locken und Maggie zu retten, zettelt Ackerman einen blutigen Krieg an - einen Krieg, der viele Opfer fordern wird. Auf beiden Seiten.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:28.02.2019
Das aktuelle Buch ist am 28.02.2019 bei Bastei Lübbe erschienen.