Ich bin die Rache

Ich bin die Rache

Das neue Buch von Ethan Cross erscheint am 28. Februar 2019 mit dem Titel "Ich bin die Rache" als Hörbuch bei Lübbe Audio .

Inhaltsangabe zu "Ich bin die Rache"

Oft schon hat der Serienmörder Francis Ackerman jr. seinem Bruder, dem Regierungsagenten Marcus Williams, und dessen Kollegen geholfen, die grausamsten Verbrechen aufzuklären. Mittlerweile ist dem Killer das Agenten-Team der Shepherd Organization sogar irgendwie ans Herz gewachsen. Als die Shepherd-Agentin Maggie in die Hände des berüchtigten Serientäters "The Taker" fällt, verfolgen Ackerman und Williams den Entführer in ein Indianerreservat in New Mexico. Um ihn aus seinem Versteck zu locken, zettelt Ackerman einen blutigen Krieg an - einen Krieg, der viele Opfer fordern wird. Auf beiden Seiten.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:28.02.2019
Das aktuelle Buch ist am 28.02.2019 bei Bastei Lübbe erschienen.