Ich bin die Rache

von Ethan Cross
Cover des Buches Ich bin die Rache (ISBN:9783404177783)

HeartCore
vor 11 Tagen

Kam mir im Vergleich zu den Vorgängern leider sehr...kurzweilig vor

Mr_Stufe
vor 15 Tagen

Alle Figuren zusammen und doch getrennt. Ein schöner Showdown, der einen bitteren Geschmack zurück lässt.

Inhaltsangabe zu "Ich bin die Rache"

Oft schon hat der Serienmörder Francis Ackerman jr. seinem Bruder, dem Regierungsagenten Marcus Williams, und dessen Kollegen geholfen, die grausamsten Verbrechen aufzuklären. Mittlerweile ist dem Killer das Agenten-Team der Shepherd Organization sogar irgendwie ans Herz gewachsen. Als die Shepherd-Agentin Maggie in die Hände des berüchtigten Serientäters "The Taker" fällt, nimmt Ackerman deshalb sofort die Verfolgung auf. Die Suche führt ihn und Marcus tief in das Herz eines Indianerreservats in New Mexico. Um den Taker aus seinem Versteck zu locken und Maggie zu retten, zettelt Ackerman einen blutigen Krieg an - einen Krieg, der viele Opfer fordern wird. Auf beiden Seiten.

Alle Ausgaben von "Ich bin die Rache"

Sortieren:
Buchformat: