diewortklauberin

vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

Der Überfall auf ein Geheimlabor war erst der Anfang…

Der Bestsellerautor Ethan Cross schickt in seinem neuesten Thriller den exzentrischen, aber genialen FBI-Berater August Burke auf Verbrecherjagd. Was zunächst wie ein gewöhnlicher Überfall aussieht, entpuppt sich als Auftakt zu einem groß angelegten Plan, der die Ermittler an ihre Grenzen bringt. Denn sie bekommen es mit einem Gegner zu tun, der vor nichts zurückschreckt.

Lasst euch vom Autor der Shepherd-Thriller in eine action-geladene Geschichte voller Intrigen, Rache und skrupelloser Machenschaften mitreißen!

Über das Buch
August Burke ist anders. Irgendwie seltsam, geradezu wunderlich. Doch Burke ist auch ein Genie: Er erkennt Zusammenhänge, die allen anderen verborgen bleiben. Als es in einer Bank zu einer Geiselnahme kommt, wendet das FBI sich an ihn. Denn die Täter verhalten sich extrem ungewöhnlich und verschwinden schließlich sogar unbemerkt aus dem umstellten Gebäude. Mit Burkes Hilfe entdeckt das FBI den Zugang zu einem Geheimlabor unter der Bank – das eigentliche Ziel des Überfalls. Was haben die Räuber dort gesucht? Und haben sie es gefunden? Zusammen mit Special Agent Carter folgt Burke ihrer Spur – und bekommt es mit einem Feind zu tun, der bereit ist, tausende Menschenleben zu opfern.

>> Jetzt in die Leseprobe reinlesen

Über den Autor
Ethan Cross ist das Pseudonym des amerikanischen Thriller-Autors Aaron Brown. Er wusste schon früh, dass er Schriftsteller sein will und schrieb bereits zu Schulzeiten ein Drehbuch. Nach dem Versuch in der Filmindustrie Fuß zu fassen, lebte er seinen Traum als Sänger und Gitarrist, doch das Schreiben ließ ihn nie los. Seinen ersten Thriller „The Shepherd“ veröffentlicht Cross 2011. Zwei Jahre später erscheint das Buch in Deutschland unter dem Titel „Ich bin die Nacht“. Cross lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Illinois, USA.

Gemeinsam mit Bastei Lübbe könnt ihr in dieser Buchverlosung 50 Exemplare des neuen Thrillers von Bestsellerautor Ethan Cross „Spectrum“ gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch bis 26.07. über den
blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Wer ist euer Lieblings-Schurke und warum?

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Nicht verpassen!
Unter allen Lesern, die bis zu 24.08. eine Rezension schreiben, werden zusätzlich 3 Pakete der Shepherd-Reihe von Ethan Cross („Ich bin die Nacht“, „Ich bin die Angst“, „Ich bin der Schmerz“, „Ich bin der Zorn“)  verlost.

Autor: Ethan Cross
Buch: Spectrum

diewortklauberin

vor 1 Monat

Gewinne 3 Buchpakete der Shepherd-Reihe!

Unter allen Lesern, die bis zu 24.08. eine Rezension zu "Spectrum" hier auf LovelyBooks verfasst haben und diese außerdem auf einem der untenstehenden Online-Shops posten, verlosen wir 3 Pakete der Shepherd-Reihe von Ethan Cross („Ich bin die Nacht“, „Ich bin die Angst“, „Ich bin der Schmerz“, „Ich bin der Zorn“).

Bitte postet hier die beiden Links zu eurer Rezension bei LovelyBooks und dem Online-Shop!

Gültige Shops:

- rebuy
- Fachbuch Schaper
- pustet.de
- ebook.de
- buch.de oder bol.de oder thalia.de bzw. eine andere Ländervariante
- jpc

Viel Glück!

dru07

vor 4 Wochen

@diewortklauberin

dürfen nur die 50 gewinner bei der verlosung des buchpaketes mitmachen oder unter allen rezis die bis dahin geschrieben sind?

cybergirll

vor 5 Tagen

Gewinne 3 Buchpakete der Shepherd-Reihe!

Das Buch hat mir gut gefallen und ich möchte mein Glück ein Buchpaket zu gewinnen versuchen.

Hier meine LINKS:

Und hier der zu amazon

Vielen Dank das ich mitlesen durfte, ein tolles Buch😁

Lenny

Gewinne 3 Buchpakete der Shepherd-Reihe!

Hallo! Möchte mich fürs Tolle Buch bedanken!
Hier meine Rezension :

Pokerface

Gewinne 3 Buchpakete der Shepherd-Reihe!

Dann bewerbe ich mich mal für das Buchpaket:

baerin

Gewinne 3 Buchpakete der Shepherd-Reihe!

Vielen Dank nochmal für dieses spannende Buch!

cyrana

vor 17 Stunden

Ich bedanke mich auch:

MellieJo

vor 10 Stunden

Gewinne 3 Buchpakete der Shepherd-Reihe!

Rezension zu Spectrum hinterlegt. Ich bewerbe mich hiermit für das Buch Paket. Jetzt heisst es Daumen drücken. Danke, das ich Spectrum lesen durfte