Der Leichenficker

Drea_Summers avatar

Genial krank, manchmal auch eklig. Nichts für schwache Nerven

Virginys avatar

Wie der Titel schon sagt, nichts für zarte Gemüter

Inhaltsangabe zu "Der Leichenficker"

Er ist reich, attraktiv, charmant, und der begehrteste Junggeselle der Stadt — sie ist eine abgefuckte, verdeckte Ermittlerin, die aufgrund ihrer Gewaltausbrüche beinahe ihren Job verloren hätte. Er ist ein nekrophiler Serienmörder — sie eine Sadistin, die gegen ihn ermittelt. Erik und Carina sind auf alles vorbereitet - nur nicht auf die Liebe... Zum Autor: »Wenn selbst die Schatten noch einen Schatten haben – ist es Kink!« Ethan Kink ist das Pseudonym von Michael Barth. Es gibt Geschichten, die sind so abgründig, so böse und pervers - so fernab jeglichen Mainstreams, dass sie von den dunkelsten Bereichen unserer Seele erzählt werden müssen. Bereiche, in denen unsere Schattenseiten die Kontrolle übernehmen und uns einen Blick auf das werfen lassen, was allgemeinhin im Verborgenen liegt. Einer dieser lebendig gewordenen Schatten ist Ethan Kink.

Ausgabe:Buch
Verlag:Redrum Books UG