Ethan Mordden Fit mit Pu

Inhaltsangabe zu „Fit mit Pu“ von Ethan Mordden

Nachdem Pu der Bär die Welt davon überzeugen konnte, dass die gesamte abendländische Philosophie auf ihn zulief, beweist uns Ethan Mordden, dass der berühmteste aller Bären sich auch um seinen Körper kümmert und das auf äußerst schonende und natürliche Weise. Nach dem bärigen Trainingsprogramm, das aus Honigtopf-Paddeln, VomBaum-Fallen, Pusteblumen-Blasen, Windgehen, Albernem-Tanzen und Ungestüm-Sein besteht, lautet die allerwichtigste Übung nämlich Ausruhen. Schließlich soll sich die Anstrengung ja auch lohnen!§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1