Ethan Skemp Werwolf – Die Apokalypse – Der Häuter

Inhaltsangabe zu „Werwolf – Die Apokalypse – Der Häuter“ von Ethan Skemp

Ein gehäuteter Leichnam wird auf einer Mülldeponie gefunden. Dies ist aber nicht der Kadaver eines hilflosen Opfers — die Leiche ist ein Garou.
Das Volk erinnert sich. Ein Mann tötete Werwölfe und raubte ihre Haut. Ein lästerlicher Ritus verband die Häute der Garou mit dem Körper eines Mitglieds der Blutgeschwister, um einen Werwolf zu erschaffen. Einen Hauttänzer.
Der Häuter ist aber tot. Samuel Haight war auf zu viel Macht aus und wurde für immer ausgelöscht. Die Kinder seines Vermächtnisses sind wenig und in der Unterzahl. Sie wären nicht so dreist, den Zorn der Garounation auf sich zu ziehen. Sie sind nicht so ehrgeizig wie Haight war, und er ist tot und beerdigt.
Oder?

Stöbern in Fantasy

Der Verstoßene

Es gibt sehr viele überraschende Wendungen, teilweise ein bisschen unrealistisch am Schluss. Dennoch wieder sehr spannend.

Susann90

Das Erbe der Macht - Ascheatem

Was ist real und was nur ein Traum?-Der Kampf um den letzten Sigilsplitter geht in die Endrunde.

Kruschi

Animant Crumbs Staubchronik

Ein historischer Roman über wunderschöne Bälle, die Arbeiterschicht im 19. Jahrhundert und über ganz viel Frauenpower.

woerterwirbelwind

Aschenputtel und die Erbsen-Phobie

Hat mich leider nach Band 1 enttäuscht!

buecher-traeumerin_

Dämonenglut

Ein spannendes Finale 👍🏻 Mit ein paar Ungereimtheiten

Iceblaze

Höllenkönig

Tolle Geschichte, viele Details, aber nichts für zwischendurch, da man konzentriert dabei sein sollte. Echt lesenswert!

Phoenicrux