Ethan Stone Subject 13

Inhaltsangabe zu „Subject 13“ von Ethan Stone

Luke Kincaids Leben gerät aus den Fugen. Zuerst verlässt ihn sein Lover, um eine Frau zu heiraten, dann suchen ihn Kindheitsalbträume heim, die er längst hatte vergessen wollen. Trost findet er in der wiedererwachten Freundschaft zu seinem Highschoolfreund Ben Skinner. Ben ist an seiner Seite, als ihnen klar wird, dass die Albträume auf realen Erinnerungen beruhen und jemand alles versucht, damit sie die Wahrheit nicht aufdecken. Und dann kämpft Luke noch mit seinen Gefühlen für Ben – denn Ben war schon damals nicht schwul. Oder täuscht er sich da?

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten