Etorouji Shiono Übel Blatt 02

Inhaltsangabe zu „Übel Blatt 02“ von Etorouji Shiono

Zwanzig Jahre sind vergangen, seit Keinzell an Glenns Seite stand. Zwanzig dunkle Jahre im Verborgenen, Jahrzehnte voller Hass und Wut. Jetzt stehen sie sich wieder gegenüber, einstmals Gefährten, jetzt Feinde. Nun, wo das Schicksal ihm die Möglichkeit gibt, sich an Glenn, diesem sogenannten Helden, zu rächen, zögert Keinzell nicht einen Augenblick. Doch das Schicksal hat andere Pläne ...

Mega geniale fortsetzung

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• der 2. band

Übel Blatt 02

28. May 2017 um 12:19

achtung spoiler

In diesem band geht es weiter mit der reise und er kommt auch am ende an seinem Ziel schon an be den 12 Lanzen

Einfach eine geniale idee mit ganz viel verra,t, intriegen, verbündeten und etwas was in Mangas niemals fehlen darf die kraft der Freundschaft.