Etorouji Shiono Übel Blatt 03

Inhaltsangabe zu „Übel Blatt 03“ von Etorouji Shiono

Heimtücke, Verrat und Mord … Das ganze Land scheint sich in ein nach innen hin verrottendes Gewand aus Scheinheiligkeit zu kleiden. Die Lügen der sieben Helden haben Früchte getragen. Das Volk, das sie treu und ergeben beschützt, ist ihnen Schild und Schwert zugleich. In dieser Dunkelheit schimmert lauernd eine weißsilberne Klinge und sinnt auf Rache. Doch um die Schatten zu vertreiben, muss sie womöglich unschuldiges Blut vergießen …

einfach eine gute fortsetzung

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• band 3

Übel Blatt 03

AnnabethAphrodiete97

04. June 2017 um 19:02

ACHTUNG SPOILER

in diesem Band wird alles weitergeführt die Kämpfe und die mission von Keinzell.

Leider hier extrem wenig schrift fast nur zeichnung dafür aber eine sehr gute zeichnung. die wendung ist super und überraschend.