Etorouji Shiono Übel Blatt 04

Inhaltsangabe zu „Übel Blatt 04“ von Etorouji Shiono

Dort steht er nun, Schtemwölch, dieser sogenannte Held. Einst vom gewöhnlichen Straßenräuber zu einem der Sieben Helden erhoben. Aber was ist nur aus ihm geworden? Nicht nur, dass er seinen Waffenbruder Ascheriit in Stücke hackte - Ein Held der Gräber ist er, auf einem Berg von Leichen thronend, Keinzell ins Gesicht lachend, den er nicht mehr erkennt. Als all die leiderfüllten Schmerzensschreie seiner Opfer sich in Keinzells Herz ergießen, beginnt der erste Racheakt in diesem grausamen Trauerspiel!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1