Etorouji Shiono Übel Blatt 06

Inhaltsangabe zu „Übel Blatt 06“ von Etorouji Shiono

Oh stolzer Held Balester – das Dunkel des Wahnsinns hat das Licht dieses Sterns verdunkelt. Seit dem Mord an Ascheriit vor 20 Jahren zerfrisst die Schuld seine Seele. Jetzt, da der „Heldenmörder“ umgeht und Schtemwölch bereits dran glauben musste, haben ihm Furcht und Misstrauen auch noch den letzten Funken Verstand geraubt. In jeder Ecke Verrat und Heimtücke wähnend, lässt er die freie Stadt Jullas-Abllas dem Erdboden gleichmachen. Doch Keinzell stellt sich dem Blutbad entgegen – und er hat eine neue Schülerin …

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason