Etorouji Shiono Übel Blatt 07

Inhaltsangabe zu „Übel Blatt 07“ von Etorouji Shiono

Krachend stürzt die erhabene Schwebende Burg nach schwerem Beschuss zu Boden und mit ihr Graf Balester. Wahnsinn und Orientierungslosigkeit vernebeln ihm die Sinne, als Keinzell über ihm das Schwert der Rache hebt. Doch dann tritt ein ehrgeiziger Schwertkämpfer dem Heldenmörder in den Weg: Ikfes, ausgebildet von Keinzells Meisterin. Siegessicher und von seinen Fähigkeiten überzeugt, sucht er den Kampf mit Keinzell, um der nächste "Schwertmeister" zu werden. Doch sein Gegner gibt sich keinesfalls kampflos geschlagen ...

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben