Etorouji Shiono Übel Blatt 15

Inhaltsangabe zu „Übel Blatt 15“ von Etorouji Shiono

Jetzt ist es um ihn geschehen! Rebelonts Tochter Spazu treibt den Heldenmörder in die Enge. Aber trotz ihrer unglaublichen Kraft gelingt es Keinzell zu entwischen. Spazu ist jedoch nicht die einzige übermächtige Verbündete des selbsternannten "Königs" Glenn -- und es werden immer mehr. Im Austausch für die Treue seiner Untergebenen stattet er sie mit dunklen, verheißungsvollen Kräften aus. Nur woher stammt diese fantastische Kraft, mit der er jeden in seinen Bann zieht?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1