Etorouji Shiono Übel Blatt 18

Inhaltsangabe zu „Übel Blatt 18“ von Etorouji Shiono

Grausam wütet die Schlacht zwischen dem Kaiserreich und Glenns Armee. Seinem Alter zum Trotz zeigt sich der Kaiser höchstselbst als ausgezeichneter Schwertkämpfer. Doch der Feind, der ihm gegenübersteht, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren. Glenn, der Rebell! Sein eigener Sohn! Sein eigen Fleisch und Blut trachtet ihm nach dem Leben. Ob Keinzell und seine Gefährten den Kaiser retten können?

Stöbern in Comic

Nick Cave