Etorouji Shiono Übel Blatt 19

Inhaltsangabe zu „Übel Blatt 19“ von Etorouji Shiono

In der Kluft des Berges wartet bereits der Tod, doch noch ist Zeit für einen letzten Atemzug. Der Kaiser hat Glenn einen Kampf sondergleichen geliefert, nun zieht er Keinzell zu sich heran, um ihm seinen letzten Wunsch aufzubürden, und sein Gewicht schwiegt schwer. Unüberbrückbare Feindschaft muss bezwungen werden, um eine Kampftechnik zu erschaffen, die alles je Dagewesene in den Schatten stellt.
Als eine dunkle Armee das Königreich bedroht, schickt der König 14 Krieger, versehen mit heiligen Schwertern, ihr die Stirn zu bieten. Ihrer drei finden den Tod in der Schlacht. Vier verraten das Bündnis und werden hingerichtet. Nur sieben vollenden gemeinsam ihre Mission und kehren zurück, in Ehre und Glorie. So spricht die Legende. Doch manche Legenden sind auf Verrat gebaut …

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason