Ettore Bielli Pilze

Inhaltsangabe zu „Pilze“ von Ettore Bielli

Ziel dieses Ratgebers ist es, allen Interessierten ein verlässliches Hilfsmittel zum Bestimmen der vielen heimischen Pilzarten in die Hand zu geben. Man findet Informationen über: Formen, Farben, Erscheinungszeit und –ort, ähnliche Arten, Genießbarkeit bzw. Giftigkeit. Jeder Pilz ist auf einem oder mehreren Farbbildern dargestellt, wobei in bestimmten Fällen auch die verschiedenen Wachstumsphasen des Pilzes gezeigt werden.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen