Eu Young Kang , Mi Sook Park ENT. 04

Inhaltsangabe zu „ENT. 04“ von Eu Young Kang

Obwohl Somi und Yujin sich sehr nahegekommen sind, ist Somi noch immer unsicher. Was sind Yujins wahre Gefühle? Bei einem gemeinsamen Ausflug lernt sie einen sehr wichtigen Menschen in seinem Leben kennen und erfährt mehr über ihn und seine Kindheit. Doch dann erschüttert ein neuer großer Skandal die Show-Welt! Hatte da wieder Wolfstern seine Finger im Spiel?

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1