Allah il Allah!

Cover des Buches Allah il Allah! (ISBN: 9783780207609)

Inhaltsangabe zu "Allah il Allah!"

Manchem Hörer des Karl-May-Bands „Durch die Wüste“ dürfte aufgefallen sein, dass sich in der Reihe der dort geschilderten Abenteuer eine räumliche und zeitliche Lücke auftut. Über die weite Reise der Helden durch Nordafrika, von Tunesien über Tripolis bis nach Ägypten, erfahren wir hier fast gar nichts. Aber natürlich haben Kara Ben Nemsi und Hadschi Halef Omar auch da Spannendes erlebt. Die vorliegende Erzählung schließt diese Lücke und versetzt uns zurück in eine Zeit, als sich die beiden Freunde noch gar nicht lange kannten. Voller Lebendigkeit schildert der Verfasser die Begebenheiten, die sich auf dem langen und gefahrvollen Weg Ägypten zutrugen. Zudem haben hier auch noch die beliebten ‚Nebenhelden‘ Krüger Bei und Sir David Lindsay ihre Auftritte und sorgen dafür, dass es zwischen den Aufregungen auch immer wieder etwas zum Lachen gibt.

ISBN:9783780207609
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Karl-May-Verlag
Erscheinungsdatum:03.08.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.08.2020 bei Karl-May-Verlag erschienen.