Einfach die Welt verändern

von Eugénie Harvey
Einfach die Welt verändern

Positiv (11):
BettinasBuecherecks avatar

Gefällt mir immer noch wunderbar!

Kritisch (2):

Nett aufgemacht, aber das war auch nötig, sonst hätte der Inhalt genau so gut in ein Faltblatt gepasst.

Inhaltsangabe zu "Einfach die Welt verändern"

Der Bestseller, der eine Nation inspirierte. Ein Buch für alle, die etwas tun wollen, um die Welt humaner und schöner zu machen, aber bisher nicht wussten, wo anfangen. Es ist ganz einfach! Und kostet fast nichts.Das Buch vermittelt 50 einfache Ideen, die einen positiven Effekt auf unsere Umwelt, unsere Mitmenschen, unsere Nachbarschaft sowie unsere Gesundheit und Zufriedenheit haben. Witzig und unideologisch werden sie präsentiert. Jede Aktion wird auf einer individuell gestalteten Doppelseite vorgestellt. Alle, die an der Gestaltung dieses Buches mitgewirkt haben, vom Cartoonisten bis zur Texterin, haben dies unentgeltlich getan und ihre Kreativität in den Dienst der Idee gestellt: Wir sind, was wir tun.

ISBN:9783866120754
Verlag:Pendo Verlag