Eugen Buß Managementsoziologie

Inhaltsangabe zu „Managementsoziologie“ von Eugen Buß

Im Buch werden die Hauptprobleme der Management- und Betriebssoziologie erörtert sowie Lösungsansätze vorgestellt. Thematisiert werden insbesondere: Typologie und Bedeutung von Unternehmenskulturen, Wert- und Trendmonitoring, Probleme der Unternehmensführung, Wertewandel und Führung, Soziologische Erfolgsfaktoren der Managementpraxis, Kommunikationsstile und -konflikte sowie Konflikte in Organisationen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein