Eugen Drewermann Das Vaterunser

Inhaltsangabe zu „Das Vaterunser“ von Eugen Drewermann

Beten heißt: die Welt verändern Das Vaterunser ist ein großartiges Gebet, das Zeile für Zeile zur Meditation einlädt. Man nähert sich ihm am besten, indem man es sich mit Bedacht vorspricht und mit Bildern und Szenen in Beziehung setzt. Dann entfaltet es seine eigentümliche Kraft. Aus dieser Kraft kann Veränderung hervorgehen! Eugen Drewermann öffnet einen neuen Blick auf Gott, die Welt und die Menschen – und auf uns selbst.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden