Eugen Drewermann Was uns Zukunft gibt

Inhaltsangabe zu „Was uns Zukunft gibt“ von Eugen Drewermann

Die Meditationen in diesem Band geben tiefe Einsichten in den Reichtum des Lebens. Wir begreifen unser Leben als ein Geschenk Gottes, lernen dankbar zu sein für alles Gute, das uns begegnet und erfahren am Beispiel Jesu von Nazareth, wie wir selbst zu einer absichtslosen Güte fähig werden können. In poetischer Sprache führt Eugen Drewermann Denken und Fühlen, Wissen und Glauben zusammen und lädt damit alle Menschen ein, die auf der Suche sind.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo