Geisterhäuser

Geisterhäuser

Das neue Buch von Eugen E. Hüsler erscheint am 22. August 2018 mit dem Titel "Geisterhäuser" als Hardcover bei Bruckmann.

Inhaltsangabe zu "Geisterhäuser"

Die Alpen gelten als unberührter Naturraum. Dabei werden die Berge im Herzen Europas seit Jahrtausenden von Menschen besiedelt und genutzt. Bauern, Händler, Kriegsheere und der Tourismus haben in der Landschaft Spuren hinterlassen: Menschenwerk, aus Stein wie die Gipfel rundum, der Natur abgetrotzt, später dem Verfall überlassen. Stefan Hefele zeichnet in seinen epischen Bildern diese untergegangene Welt, er nimmt uns mit auf eine Reise zu verlassenen Dörfern, auf alte Kriegswege und zu Industrie- und Tourismusruinen. Alpenkenner Eugen E. Hüsler macht in seinen Texten die Geschichte dieser Lost Places sichtbar.

Verlag:Bruckmann
Erscheinungsdatum:22.08.2018