Eugen Egner Aus der Welt der Menschen

Inhaltsangabe zu „Aus der Welt der Menschen“ von Eugen Egner

Aus dem Tagebuch eines Trinkers. Und andere Grotesken von Egner. Für den Autor des „Tagebuchs eines Trinkers“ und der „Tagebücher des W.A. Mozart“ fordert Herbert Rosendorfer die höchsten Ehren: „Ich bitte, Herrn Egner den Nobelpreis zu verleihen, zumindest aber, ihn zum Papst zu wählen (Eugen V.).“ Das große Egner-Lesebuch „Aus der Welt der Menschen“ enthält Egners „bedeutende Klassiker“ (Stuttgarter Nachrichten) und disparat veröffentlichte Texte. 224 Seiten. Fadenheftung. Halbleinen. Dieser 2. Auflage des Buches beigelegt ist eine neue, für diese Auflage eigens gestaltete, erstveröffentlichte, vom Künstler handsignierte Grafik.

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

Wunderschöne Geschichte von zwei Freundinnen, die auch noch sehr lustig ist.

_dieliebezumbuch

Mein dunkles Herz