Eugen Kozik Taucher I antwortet nicht

Inhaltsangabe zu „Taucher I antwortet nicht“ von Eugen Kozik

Mein Buch beschreibt umfangreiche Arbeiten aller Art unter Wasser und an verschiedenen Objekten: Wracks, Schleusen, Talsperren, Docks und Wehranlagen. Es ist ein historisches Dokument in Wort und Bild über die Helmtaucherei in der DDR. Auch Aussenstehenden ermöglicht sich hier ein tiefer Einblick in die Marine- und Taucherkultur der frühen DDR-Zeit. Ich möchte gerne meinen Freunden und Kollegen, aber auch der Zeit und Arbeit von damals, ein Denkmal setzen.

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren