Eugen Pletsch Golf Gaga

Inhaltsangabe zu „Golf Gaga“ von Eugen Pletsch

In seiner Erfolgssatire "Der Weg der weißen Kugel" empfahl Eugen Pletsch "heitere Gelassenheit" als Schlüssel zum erfolgreichen Golfspiel. Doch nach einem Turnier war seine Gelassenheit schnell dahin. Der golfsüchtige Autor, mittlerweile komplett GOLFGAGA, nimmt an einer Pilotstudie zur Therapie von Golfsucht teil und verliebt sich dabei prompt in seine Ärztin. Ironisch, bissig, witzig - und ein bisschen romantisch - erzählt Eugen Pletsch von der "dunklen Seite des Golfsports". Auch für Nichtgolfer köstlich zu lesen!

Für intelligente Golfer

— hanshan
hanshan

Köstliche Geschichten - die perfekte Urlaubslektüre für Golfer.

— Morris
Morris

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104