Eugen Reichl Das Raketentypenbuch

Inhaltsangabe zu „Das Raketentypenbuch“ von Eugen Reichl

Trägerraketen sind die Frachtschiffe des Weltraumzeitalters. Ob Satellit oder Teile einer Raumstation, Weltraumverpflegung oder Mannschaftstransport: Vielfältig sind die Möglichkeiten, für die Trägerraketen genutzt werden können. Dieser Titel präsentiert detailreich alle bedeutenden Raketensysteme von den Anfängen bis in die Gegenwart. Und er stellt diejenigen Typen vor, die in den nächsten Jahrzehnten die Raumfahrt prägen werden. Die Raketen werden in Bild und Text dargestellt und durch hochwertige grafische Abbildungen erläutert. Neben Daten und Fakten findet der Leser in diesem Buch die Geschichte einzelner Raumfahrtnationen und Informationen über alle wichtigen Weltraumbahnhöfe weltweit.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion