Inhaltsangabe zu "SPACE2016: Das aktuelle Raumfahrtjahr mit Chronik 2015 (SPACE Raumfahrtjahrbücher 13)"

SPACE2016 - Das Rahmfahrtjahrbuch. Die 13.Ausgabe des Raumfahrt-Klassikers. Erfolg des Jahres: Vorbeiflug an Pluto und Charon +++ Die „Neuen Träger": Raketen 2025 Nagelprobe für die Private Raumfahrt: Explosionen und erstes Opfer +++ Größtes Risiko für einen Raumfahrer? Ertrinken! +++ Interstellar: die Filmkritik +++ Theo Tüftler: Astronaut +++ der besonderen Art +++ SF Wettbewer +++ Raumfahrt-chronik +++ Raumfahrt-Statistik 2014 +++ Vorschau 2015 +++ und vieles mehr...

ISBN:9783944819129
Ausgabe:E-Buch Text