Eugen Reichl Space 2010

Inhaltsangabe zu „Space 2010“ von Eugen Reichl

Die Reise zum Mond: Aus der Sicht der Astronauten; Amerikas Zukunft im All: Der Augustine-Report; Omid: Liftoff für den Iran; Taepodong: Hysterie im Weltraum; Herschel und Planck: Auf dem Weg zum Beginn des Universums; Apollo 11: Die wahren ersten Worte auf dem Mond; Raumfahrtgeschichte: Die Entdeckung der kosmischen Leuchtfeuer; Star Trek 11: Rote Materie; IBEX: Auf steiler Bahn; VFR-Science-Fiction Wettbewerb: Die Sieger; Bewährter Service: Raumfahrtchronik und Statistik 2008 und 2009; und vieles mehr...

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos