Eugen Reichl Space 2014

Inhaltsangabe zu „Space 2014“ von Eugen Reichl

Raumfahrtjahrbuch mit allen Starts von September 2012 bis August 2013, dazu aktuelle Artikel über Asteroiden und ihre Abwehr, den ersten powered flight des SpaceShipTwo, die chinesische Raumsonde Chang'e 3, Proton, Pfusch und Pannen, Grasshoppers große Sprünge, Mercurys gefährlicher Beginn, Relaunch Version 1.1: Der neue Falcon, Geheimnis um die CZ-3B Katastrophe, Gewerbegebiet Weltraum und Star Trek "Man nennt mich den Khan" u.v.a. spannende Berichte aus der Raumfahrt

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen