Space 2014

Space 2014

Inhaltsangabe zu "Space 2014"

Raumfahrtjahrbuch mit allen Starts von September 2012 bis August 2013, dazu aktuelle Artikel über Asteroiden und ihre Abwehr, den ersten powered flight des SpaceShipTwo, die chinesische Raumsonde Chang'e 3, Proton, Pfusch und Pannen, Grasshoppers große Sprünge, Mercurys gefährlicher Beginn, Relaunch Version 1.1: Der neue Falcon, Geheimnis um die CZ-3B Katastrophe, Gewerbegebiet Weltraum und Star Trek "Man nennt mich den Khan" u.v.a. spannende Berichte aus der Raumfahrt

ISBN:9783944819006
Verlag:Verein zur Förderung der Raumfahrt