Du: Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage . . .

von Eugen Reiser
Du: Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage . . .

Inhaltsangabe zu "Du: Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage . . ."

Für die Begegnung mit mir selbst brauche ich- viel Mut,- Ehrlichkeit- und die Hilfe Gottes.Für die Begegnung mit anderen Menschen brauche ich- nicht so viele Ratgeber,- sondern eine gute Wahrnehmung- und EinfühlungsvermögenFür die Begegnung mit dem lebendigen Gott brauche ich- den täglich frischen Glauben ...Tiefsinnig-spritzige Texte zur Bibel und zu Fragen der Zeit. Lebendig-phantasievoll berichtet derAutor Alltägliches und Außergewöhnliches. Er gibt Gedankenanstöße für Begegnungen mit Gott, demMitmenschen und mit mir selbst. Ideal zum eigenen Lesen - für Gruppen - und als anregendes Geschenk.

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:08.07.1999