Eugen Roth Eugen Roth für Lebenskünstler

Inhaltsangabe zu „Eugen Roth für Lebenskünstler“ von Eugen Roth

Eugen Roth hat in seinen Mensch-Versen so manchen unverwechselbaren Typen geschaffen, in dem wir immer mal wieder den einen oder anderen Bekannten, oder gar uns selbst, wiedererkennen. Hans Traxler hat mit leisem, liebevollem Spott den Lebenskünstler, den Moralisten, den Frauenfeind, den Liebhaber u.v.a. ins Bild gesetzt. Ein Geschenkbuch für jeden Anlaß.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz