Eugen U. Fleckenstein Statistisch gesehen

Inhaltsangabe zu „Statistisch gesehen“ von Eugen U. Fleckenstein

WUSSTEN SIE, DASS IN DER SCHWEIZ JÄHRL ICH BEI RUND 150 OPERATIONEN GEGENSTÄNDE IN DEN KÖRPERN DER PATIENTEN VERGESSEN WERDEN? Oder dass auf dem Land doppelt so viele Personen ein Blasinstrument spielen wie in der Stadt? Seit 2007 macht sich Eugen U. Fleckenstein in der Schweizer Familie Woche für Woche über alle diese Statistiken lustig, mit denen wir unablässig bombardiert werden. Seine ebenso liebevollen wie detaillierten Zeichnungen laden zu einem längeren Verweilen ein und lassen auch dem trockensten Statistiker ein Lächeln übers Gesicht huschen.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3