Ulmers Gartenkalender 2016

Ulmers Gartenkalender 2016

Inhaltsangabe zu "Ulmers Gartenkalender 2016"

Im Ulmer Gartenkalender 2016 entdecken Sie Monat für Monat die besten Tipps für eine reiche Obst- und Gemüseernte im Garten. Sie lernen jeden Monat eine neue Lieblingspflanze kennen und erfahren, wie Sie auch im Jahr 2016 für glückliche Pflanzen im Ziergarten sorgen. Auf den Kalenderseiten finden Sie die besten Tage für erfolgreiches Gärtnern mit dem Mond und ausreichend Platz für eigene Gartennotizen und -beobachtungen. Besonders interessant sind die jährlich wechselnden Kalenderseiten zu spannende Trendthemen aus der Gartenwelt. So können Sie auch im Kalenderjahr 2016 jeden Tag leidenschaftlich gärtnern!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Verlag Eugen Ulmer