Eugen Ulmer Ulmers Gartenkalender 2016

Inhaltsangabe zu „Ulmers Gartenkalender 2016“ von Eugen Ulmer

Im Ulmer Gartenkalender 2016 entdecken Sie Monat für Monat die besten Tipps für eine reiche Obst- und Gemüseernte im Garten. Sie lernen jeden Monat eine neue Lieblingspflanze kennen und erfahren, wie Sie auch im Jahr 2016 für glückliche Pflanzen im Ziergarten sorgen. Auf den Kalenderseiten finden Sie die besten Tage für erfolgreiches Gärtnern mit dem Mond und ausreichend Platz für eigene Gartennotizen und -beobachtungen. Besonders interessant sind die jährlich wechselnden Kalenderseiten zu spannende Trendthemen aus der Gartenwelt. So können Sie auch im Kalenderjahr 2016 jeden Tag leidenschaftlich gärtnern!

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder