Eugene Sue Die Geheimnisse von Paris

Inhaltsangabe zu „Die Geheimnisse von Paris“ von Eugene Sue

Um Verbrechen zu verfolgen und für Gerechtigkeit zu kämpfen, begibt sich der deutsche Großherzog Rudolf von Gerolstein inkognito in die verrufensten Gegenden von Paris. Es gelingt ihm, die junge Unschuld 'Marienblume' den Fängen der Unterwelt zu entreißen - doch deren Protagonisten, der grausame'Schulmeister' und seine Gefährtin 'Eule', nehmen die Jagd auf...§Der berühmteste Zeitungsroman des 19. Jahrhunderts breitet ein faszinierendes Panorama des Großstadtdickichts von Paris aus. Er ist der erste konsequent auf Hochspannung hin geschriebene Roman der Weltliteratur.

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten

Kaffeesatzlesen

Die Tänzerin von Paris

Berührend und unfassbar traurig

tardy

Der Tag, an dem Hope verschwand

Ein Leben als Vergessene....

Sturmhoehe88

Britt-Marie war hier

Zu alt, zu verschroben für einen Neuanfang...? Niemals !

calimero8169

Wie der Wind und das Meer