Eugenia Maier Selbstbefriedigung

Inhaltsangabe zu „Selbstbefriedigung“ von Eugenia Maier

Jeder von uns hat schon Sätze gehört wie:
"Wenn du dich nicht selbst liebst, kannst du auch niemand anderen lieben?"
"Es fängt immer alles bei dir an."
Im Grunde ganz einfach und doch nicht immer leicht.
Wie erkenne ich nun meine Bedürfnisse? Wie schaffe ich es, mich selbst zu lieben? Wie kommuniziere ich sie auch?
In diesem Buch findest du die Antworten auf diese Fragen.
Ein Mensch, der sich lebendig fühlt, sich selbst kennt, seine Potenziale entwickelt, dient Allem am meisten.
Denn er ist eine pulsierende Schnittstelle des Lebens.
Ein Mensch, der unklar ist. Der seine Bedürfnisbefriedigung immer bei anderen sucht. Im Außen, im Job, im Partner, der die Verantwortung an andere abgibt, wird immer wieder an einen Punkt kommen: Er wird andere unter Stress setzen, langweilen und selbst nie glücklich werden.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich