Eun-Ah Park Sweet & Sensitive 01

Inhaltsangabe zu „Sweet & Sensitive 01“ von Eun-Ah Park

Kaum neu auf der High School, hat Ee-Ji auch schon ein Problem: Sie ist zwischen zwei Jungs hin und her gerissen. Da gibt es zunächst einmal Han-Kyul, einen liebenswerten Jungen, den sie seit Grundschultagen kennt und für den sie immer noch etwas empfindet. Und dann ist da noch Sae-Ryun, eigentlich ein unmöglicher Draufgänger, der zudem auch noch ständig ihre Freundinnen und sie bis aufs Blut provoziert. Dennoch ist Ee-Ji überzeugt, dass hinter seiner rauen Schale ein zuckersüßer Kern steckt! Doch die ganze Sache wird noch komplizierter, da Ee-Jis Favoriten die dicksten Freunde sind. Beste Vorraussetzungen also, um alle in das tiefste Gefühlschaos zu stürzen…

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum