Eun-Ah Park Sweet & Sensitive 02

Inhaltsangabe zu „Sweet & Sensitive 02“ von Eun-Ah Park

Kaum neu auf der High School, hat Ee-Ji auch schon ein Problem: Sie ist zwischen zwei Jungs hin und her gerissen. Da gibt es zunächst einmal Han-Kyul, einen liebenswerten Jungen, den sie seit Grundschultagen kennt und für den sie immer noch etwas empfindet. Und dann ist da noch Sae-Ryun, eigentlich ein unmöglicher Draufgänger, der zudem auch noch ständig ihre Freundinnen und sie bis aufs Blut provoziert. Dennoch ist Ee-Ji überzeugt, dass hinter seiner rauen Schale ein zuckersüßer Kern steckt! Doch die ganze Sache wird noch komplizierter, da Ee-Jis Favoriten die dicksten Freunde sind. Beste Vorraussetzungen also, um alle in das tiefste Gefühlschaos zu stürzen…

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii