Eun-Jin Seo Fantamir 01

Inhaltsangabe zu „Fantamir 01“ von Eun-Jin Seo

Die Schamanentocher Mira verliert bei einem merkwürdigen Vorfall ihre magischen Fähigkeiten. Fest davon überzeugt, nun keine Schamanin mehr werden zu können, reißt sie von zu Hause aus, um ein ganz „normales“ Leben als Schülerin einer High School zu führen. Was Mira bis dahin aber noch nicht weiß: Die Lehranstalt, die sie von nun an besuchen wird, ist keine gewöhnliche Schule, denn eines der Unterrichtsfächer ist Schamanismus! Gleich am ersten Schultag legt sie sich außerdem mit der mysteriösen Bari an – und begegnet Hae-Rang, dem Jungen mit den seltsamen Augen…

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3