Eun-Jin Seo Pfefferminz 03

Inhaltsangabe zu „Pfefferminz 03“ von Eun-Jin Seo

Nach Ios öffentlichem Bekenntnis, dass Haei seine Freundin sei, hält sein Fanclub erst einmal still. Aber auf Haei kommen neue Probleme zu. Zum einen steht sie nach wie vor auf Ios großen Bruder Ee-Ji, und dann ist da auch noch Mari, die sich so schnell nicht geschlagen gibt: Um Haei und Io auseinander zu bringen, verabredet sie sich mit Ee-Ji in genau dem Lokal, in dem die anderen beiden gerade ihr erstes Date haben…

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Rezension zu "Pfefferminz 03" von Eun-Jin Seo

Pfefferminz 03

Dubhe

07. June 2012 um 23:53

Um Ee-Jis Fanklub zu besänftigen behauptet, dass Io mit Haei zusammen ist, doch auch Io hat einen eigenen kleinen Fanklub, mit dem nicht zu spaßen ist und eigentlichs steht Haei ja auf Ee-Ji. Ob ihr Wunsch unter diesen Umständen jemals in Erfüllung gehen wird? . Langsam wird die Geschichte etwas besser, auch wenn sie nach wie vor ehrlich gesagt katastrophal ist. Bin ich froh, dass die Reihe insgesamt nur 4 Bände hat...