Eun-Jin Seo Pfefferminz 04

Inhaltsangabe zu „Pfefferminz 04“ von Eun-Jin Seo

Ee-Ji ist schockiert! Zum ersten Mal in seinem sorgenlosen Leben erfährt er offene Ablehnung: seine neue Band-Partnerin Yeong kann ihn auf den Tod nicht leiden. Außerdem muss er verdächtig oft an Haei denken. Mari hat auch noch nicht aufgegeben und versucht alles, damit ihr geliebter Io Haei endlich vergisst. Aber für wen wird sich wohl Haei selbst am Ende entscheiden

Stöbern in Comic

• Rezension zu "Pfefferminz 04" von Eun-Jin Seo

Pfefferminz 04

Dubhe

07. June 2012 um 23:57

Haei steht nun vor der großen Wahl: Ee-Ji oder sein kleiner Bruder Io? Doch auch Mari hat noch nicht aufgegeben und Ee-Ji scheint Haei mehr als eine Freundin zu mögen. Und dann taucht auch noch ein Bandmitglied für Ee-Ji auf. Ob am Ende alles gut ausgehen wird? . Endlich ist diese Reihe vorbei. Selten war ich so glücklich darüber. Ich hab ja leider das Problem, dass ich oft wissen möchte, wie es weitergeht, egal wie schlecht der Stil oder das Buch an sich ist. Ein kleiner Fluch. Aber nun zurück zum großen Finale: Es kommt wie man es schon geahnt hat, von Anfang an. Aber mehr möchte ich nicht dazu verraten.