Eunhye Kim Berlin

Inhaltsangabe zu „Berlin“ von Eunhye Kim

Bei diesem Ausmalbuch darf man sich auf ein Ausmal-Abenteuer der besonderen Art freuen: Die kunstvollen, filigranen Berlinbilder der Illustratorin Eunhye Kim bieten nicht eine wunderbare Möglichkeit, zu entspannen und beim Ausmalen zur Ruhe zu kommen, sondern eröffnen gleichzeitig auch noch einen gezeichneten Stadtspaziergang zum Kolorieren. So lässt sich bei diesem Titel die eigene Kreativität im Kolorieren der detailreichen Berlinmotive spielerisch entfalten und lässt farbenfrohe Kunstwerke voller Leben entstehen. Dieses Ausmalbuch fängt das ganz besondere Großstadtflair der Haupstadt ein und vereint eindrucksvolle Archtiektur mit pitoresken Stadtszenerien. Berlin verdient sein eigenes Ausmalbuch!

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder