Ev von der Gracht Ev32

Inhaltsangabe zu „Ev32“ von Ev von der Gracht

In den hier vorgestellten Kurzgeschichten kann man die lieben Nachbarn und Mitmenschen wiederfinden. Zu den verschiedenen Ereignissen eines Lebens wurden die Gedanken in Versform gebracht. Ev von der Gracht, Jahrgang 1932, in Berlin geboren, seit 50 Jahren in NRW lebend, ist eine Künstlerin mit vielen Facetten. In den von ihr geschaffenen Skulpturen, Bildern, so wie auch in ihren Gedichten und Kurzgeschichten, sind ihre vielen Begegnungen mit der Natur und den Menschen wiederzufinden. Dadurch, dass sie sich in die Protagonisten versetzt, schafft sie es, deren Gedanken und Gefühle wiederzugeben.

Tyll

Leserzeichen

Kleine Stadt der großen Träume

SteffiZi

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir